starke Resilienz bei Krisen & Schicksalsschlägen 

Ab sofort: Human Design Reading möglich

Feed

13.08.2024

Dein Schlüssel zur Selbstentdeckung

Ab sofort kannst du dir dein Human Design Reading buchen. Das ist ein Tool zur Entdeckung deines wahren Selbst mit deinen Potentialen & Talenten. Lerne dich in deiner Tiefe kennen und lebe dein Leben in deiner...   mehr







Hi, ich heiße Nina & ich freue mich, dass du da bist!

Ich bin 31 Jahre alt, ehemalige Krebspatientin,  x-fache Krebsangehörige und ich bin zertifizierter Coach geworden, um dir dabei zu helfen, deine Resilienz zu stärken, um gelassen durch Krisen und Schicksalsschläge zu gehen.

meine Geschichte






Das Leben hat dir den Boden unter den Füßen weggezogen?

Durchlebst du eine persönliche Krise oder einen Schicksalsschlag und fragst dich, warum es immer dich trifft und wann es endlich besser wird? Ängste & Sorgen rauben dir den Schlaf, du bist unkonzentriert, gereizt, fühlst einen tonnenschweren Druck auf dir? Und deine Rückenschmerzen, Migräne und Sodbrennen machen dich fertig?

In meinem Coaching

  • ermitteln wir den Ist-Stand; Wie gehts dir? Was treibt dich um? Was möchtest du gerne? Volle Ehrlichkeit, keine Zurückhaltung.
  • kannst du deine körperlichen Beschwerden erkunden und vielleicht Zusammenhänge mit deiner jetzigen Situation erkennen und dadurch lösen
  • lässt du alten Ballast hinter dir, der dich schwächt und zurückhält
  • schaffst du dir die Klarheit, die du brauchst, um dein Leben auszurichten. Denn wohin willst du gehen, wenn du das Ziel nicht kennst?
  • stärken wir dein Mindset und erhöhen dadurch deine Resilienz
  •  bekommst du viele Tools an die Hand, damit du deine Resilienz, deine Widerstandskraft, selbstständig trainieren und stärken kannst nach Belieben

 

Ja, das will ich!

 

Kontakt 

oder direkt kostenloses Kennenlerngespräch buchen


Telefon / WhatsApp: 0160 97564148

Mail: perlnina@gmx.de


kostenloses Kennenlerngespräch buchen

 


Erfolgsgeschichten meiner Klienten

Feed

23.04.2024

Michael

Mein Coaching bei Nina kam durch einen Freund zustande. Ich war ständig genervt, gereizt und unzufrieden, konnte aber nicht sagen, warum. Ständig gehetzt und unter Druck, ohne Grund. Durch das Coaching habe...   mehr


09.04.2024

Heike

Ursprünglich habe ich mich von Nina coachen lassen, weil ich mit der Krebserkrankung meines Mannes schlecht umgehen konnte. Aber dann sind wir noch auf einige alte Themen bei mir gestoßen, von denen mir nicht...   mehr


28.03.2024

Jenny

Eine Freundin hat mir ein Coaching bei Nina empfohlen, weil ich nach meiner Krebserkrankung ständig Angst hatte, dass ich einen Rückfall habe. Vor jeder Nachsorgeuntersuchung hatte ich Angst, so sehr, dass ich...   mehr


14.01.2024

Sabrina

Ich hatte ein Coaching bei Nina, weil meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen vor Angst und Sorge um sie und fühlte mich überfordert. Ich wollte ihr helfen und wusste aber...   mehr


03.04.2023

Bernhardine

Ich bin an Blasenkrebs erkrankt, hatte eine schwere OP und soll noch eine Chemo zur Vorsicht machen, obwohl ich tumorfrei entlassen wurde. Mein ganzer Körper und seelisch war ich fertig, dachte, mein Leben...   mehr


ältere >>



14.04.2022

#7 Vom Streben nach dem großen Glück

Es ist Sonntagabend. War nicht gerade erst Freitag? Wo ist das Wochenende hin?
Shit, morgen ist schon wieder Montag… Der Wecker klingt viel zu früh, zur Arbeit gehe ich nur, um meinen Durchschnittslohn zu erhalten
(wenn überhaupt) und abends noch ein paar Verpflichtungen erledigen. Sport sollte ich auch mal wieder machen, hat mir mein Spiegelbild gezeigt.
Ich hasse Montage…
Der Wecker klingt Punkt 6 Uhr unbarmherzig.
Der Nachrichtensprecher liest fleißig die neuesten Nachrichten vor. Im Halbschlaf bete ich, mich verhört zu haben: Spritpreis steigt unaufhörlich; auch die Lebensmittelpreise ziehen an; Engpässe in der Versorgung drohen; Krieg, Tote, Inflation.
Mir kommt nur ein Gedanke: „Wann ist denn endlich wieder Wochenende? Oder noch besser: Urlaub?“

Wie schön wäre es doch, einen Job zu haben, in dem ich selbst bestimme, wann ich aufstehe; den ich liebe; in dem ich richtig aufblühe und für mich arbeite; der mir Anerkennung bringt und eine Bezahlung, von der ich mir das Leben leisten kann, von dem ich träume?
Am besten ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung
Dann könnte ich endlich die lange Auszeit nehmen und mich erholen; ich könnte die Amerika Reise machen, die ich mir gerade zeitlich und monetär nicht leisten kann; ich hätte mehr Zeit für meine Freunde und Familie; ich könnte meine Hobbys intensiver ausleben.
Ich wäre freier und könnte mehr erleben…

Ja, WENN das passiert, DANN wäre ich glücklich.

Kennst du solche Situationen oder Gedanken?

Uns erreichen täglich Horrormeldungen von Preissteigerungen, Einschränkungen, Krankheit, Krieg und anderen Unsicherheiten.
Gleichzeit aber auch Botschaften wie „finanzielle Freiheit für alle“, „Nimm dir mehr Zeit für dich“ und „Erfolg ist kein Zufall“.

Wir vergleichen uns und unser Leben mit anderen, z. B. in den sozialen Medien und sehen ganz klar, was in unserem Leben besser sein könnte. Was besser sein müsste, damit wir glücklicher & zufriedener werden.

Doch: Der Vergleich ist des Glückes Tod.

Leider neigt unser Gehirn dazu, Probleme und Mangel sofort zu erkennen und entsprechend Gefühle in den Körper zu senden, wie etwa Unzufriedenheit, Unglück, Wut.
Dabei übersehen wir aber zu gerne den entscheidenden Punkt: Was wir bereits alles haben. Und wie erfüllt und dankbar wir sein dürften.
Sieh dich doch mal um: Was siehst du?
Etwa, was besser sein müsste? Wo mehr geht? Was nicht so gut läuft?

Dann wechsle jetzt die Perspektive: Was ist heute bis jetzt gut gewesen? Was ist dir in letzter Zeit toll gelungen? Was besitzt du, wofür du dankbar bist?
Erkenne, in welcher Fülle du lebst: Du lebst, du atmest, du hast einen vollen Kühlschrank. Fließend Wasser und Strom, du musst nicht frieren. Du lebst in Sicherheit in einem reichen Land. Du hast einen unglaublichen Körper, der dich das Leben erleben lässt, mit allem, was dazu gehört!

Schließe deine Augen und denke an 10 Dinge, für die du jetzt gerade dankbar bist – ganz intuitiv, ohne groß nachzudenken.
Öffne deine Augen und sieh dich erneut um: Was nimmst du jetzt wahr?

Wenn wir immer nur sehen, was besser sein könnte und uns vergleichen, geht das Glück verloren.
Aber die gute Nachricht ist: Glück ist eine Entscheidung.
Es kommt auf deine innere Haltung an, auf deine Sicht auf das Leben.
Du kannst dich jetzt sofort dafür entscheiden, glücklich zu sein.

Der schnellste Weg ins Glück führt dich über die Dankbarkeit; indem du wahrnimmst, was & wen du alles großartiges in deinem Leben hast, wechselt du die Perspektive und wirst dich ganz automatisch mit einem Lächeln im Gesicht freuen, wie toll dein Leben doch ist.

Glück ist DEINE Entscheidung.
Ich wünsche dir, dass du jeden Morgen mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen wach wirst und dich freust; darüber, was du hast und darauf, was dir jeder neue Tag wunderbares schenken wird.
Feiere dein Leben – du hast nur das eine.

Deine Nina

Admin - 15:53 | Kommentar hinzufügen